search
DE
cards
Registrierungs Icon
menu

I. Allgemein

Welche Browser werden unterstützt?

Was sind die Voraussetzungen um auf jackpots.ch spielen zu können?

Ist jackpots.ch ein seriöser und legaler Casinobetreiber? Wer betreibt diese Seite?

Wie wird sichergestellt, dass die angebotenen Spiele korrekt ablaufen?

Kann ich auch vom Ausland aus auf jackpots.ch spielen?

Wer garantiert für mein Geld und meine Gewinne?

Wo werden meine Daten gespeichert? Wer sieht meine Daten?

II. Konto

Kann ich mehr als ein Spielerkonto erstellen?

Darf ich das Spielerkonto einer anderen Person zum Spielen nutzen?

Wie passe ich meine Kontaktdaten an?

Wie kann ich den Newsletter an- oder abmelden?

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Was kann ich tun wenn ich nach der Erstellung meines Kontos keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Wie kann ich mein Konto dauerhaft schliessen und meine Daten löschen lassen?

Kann ich ein geschlossenes Konto wieder eröffnen?

Kann mein Konto wegen Inaktivität geschlossen werden und was passiert mit meinem Geld?

Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein registriertes Konto bei jackpots.ch habe?

Was ist der Unterschied zwischen einer Kontoschliessung und einer Konto Sperrung?

Wo kann ich meine Ein- und Auszahlungen und Verluste im Spielerprofil sehen?

III. Kontoverifizierung

Muss ich mein Spielerkonto verifizieren? Wie lange habe ich dafür Zeit?

Was bedeutet die Meldung «Kontoverifizierung erforderlich»?

Welche Dokumente benötige ich zur Verifizierung meines Spielkontos?

Wie kann ich meine Dokumente für die Verifizierung einreichen?

Sind meine Dokumente sicher bei euch?

Was passiert, wenn ich die Dokumente für die Verifizierung nicht einreiche?

IV. Einzahlungen

Wie tätige ich eine Einzahlung?

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich Einzahlen?

Kann ich via Banküberweisung einzahlen?

Meine Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben, was kann ich tun?

Werden Gebühren bei der Einzahlung verrechnet?

Gibt es einen Mindestbetrag für eine Einzahlung?

Wie lange geht es, bis meine Einzahlung auf meinem Spieler-Account ist?

V. Auszahlungen

Wie kann ich mein Geld auszahlen lassen?

Ich habe eine Auszahlung veranlasst. Wie lange dauert es, bis das Geld bei mir ankommt?

Werden mir für die Auszahlung Gebühren verrechnet?

Welche Auszahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Darf ich Auszahlungen auf ein Konto tätigen, das auf den Namen einer dritten Person lautet?

Kann ich mein Echtgeld-Guthaben jederzeit auszahlen?

Gibt es einen Mindestbetrag für eine Auszahlung?

Kann ich mein Geld auf eine Kreditkarte auszahlen lassen?

Kann ich mein Geld auf eine Revolut-Karte auszahlen lassen?

Welche Dokumente muss ich an jackpots.ch übermitteln, damit ich Gewinne auszahlen lassen kann?

Kann ich die IBAN des Gemeinschaftskontos von mir und meine/r/m Partner/in erfassen?

Was ist eine wirtschaftliche Berechtigung und ab welchem Betrag muss deren Abklärung erfolgen?

Warum soll ich meine Finanzdaten offenlegen und was passiert wenn ich diese nicht einreiche?

Sind die Gewinne steuerfrei?

VI. Boni

Was ist ein Bonus?

Was sind Freespins?

Wie funktioniert der Bonus bei jackpots.ch?

Wie kann ich einen Bonus aktivieren?

Wie kann ich meinen Bonus in Echtgeld umwandeln?

Wie lange habe ich Zeit um meinen Bonus in Echtgeld umzuwandeln?

Muss ich meinen Bonus mit Echtgeld decken um diesen konvertieren zu können?

Wo finde ich den Umsatzfortschritt / Playthrough meines Bonus?

Wieso kann ich meinen Bonus nicht auszahlen lassen?

Wie kann ich erhaltene Angebote und Boni entfernen?

Wo kann ich aktuelle Bonusaktionen und andere Promotionen finden?

Wo kann ich einen Bonuscode einlösen?

Wie funktioniert der Willkommensbonus?

Wie funktioniert der Einzahlungsbonus?

VII. Limiten

Was ist eine Verlust Limite?

Was ist eine Einsatz Limite?

Was ist eine Einzahlung Limite?

Wie lange dauert es um eine Limite zu ändern?

Wie werden die Verluste für meine Limits berechnet, wenn ich Gewinne erspiele?

Warum sollte ich mir eine Limite setzen?

VIII. Verantwortungsbewusstes Spielen

Was ist Spielsucht?

Ist mein Spielverhalten riskant?

Was muss ich beachten um verantwortungsbewusst zu spielen?

Kann ich gewisse Spiele für einen gewissen Zeitraum für mich sperren?

Kann ich mich nur im Online-Casino sperren lassen?

Wo kann ich eine freiwillige Spielsperre beantragen?

Wie schliesse ich mein Konto wegen Spielsucht?

Was ist der Geltungsbereich einer Spielsperre?

Gibt es eine zeitliche Limitierung für die Gültigkeit der Spielsperre?

Wie kann ich meine Spielsperre aufheben?

IX. Spiele

Muss ich etwas bezahlen, wenn ich im Demomodus spiele?

Wo sehe ich meinen Spielverlauf?

Wo finde ich die Spielregeln zu den entsprechenden Spielen?

Was ist ein Live-Casino-Spiel?

Werden Live Spiele tatsächlich live übertragen?

Mein Spiel startet nicht, was kann ich tun?

Kann ich auf einem Mobiltelefon oder Tablet spielen?

Wie wird sichergestellt, dass nicht betrogen wird?

Mein Spiel wurde unterbrochen, was kann ich tun?

Was heisst Auszahlungsquote / RTP (Return To Player)?

Wie hoch ist der RTP bei den Slots von jackpots.ch

Welche Spiele bieten im Schnitt die höchste Auszahlungsquote / RTP?

Was ist Volatilität?

KEINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE GEFUNDEN? 

NIMM KONTAKT MIT UNS AUF

Gerne helfen wir dir beim Beantworten deiner Fragen. Bitte beschreibe deine Frage oder dein Problem so ausführlich wie möglich, und sag uns auch, wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. In der Regel wird sich unser Team innerhalb der nächsten 12 Stunden bei dir melden.