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Hilfe

FAQ

Allgemein

Welche Browser werden unterstützt?

Folgende Browser werden von JackPots und den Spielen unterstützt und wurden durch uns getestet: Google Chrome (ab Version 66.0), Mozilla Firefox (ab Version 66.0), Apple Safari (ab Version 12.0)

Konto

Kann ich ein weiteres Spielerkonto erstellen?

Jeder Nutzer darf nur ein Spielerkonto erstellen und verwenden. Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben sollten, nehmen Sie bitte mit uns über [email protected] Kontakt auf.

Wie passe ich meine Kontaktdaten an?

Senden Sie einfach eine Anfrage an [email protected] oder verwenden Sie das Kontaktformular, um Ihre Kontaktdaten anzupassen.

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Im Normalfall wird Ihnen bereits bei der Anmeldung der Grund genannt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie einfach den Support.

Wie kann ich meine Kommunikationskanäle aktivieren oder deaktivieren?

Hierzu gehen Sie einfach unter mein Profil > Kontoeinstellungen und aktivieren oder deaktivieren die gewünschten Kommunikationskanäle.

Was mach ich, wenn ich mein Password vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie beim Login "Passwort vergessen?" anwählen. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie ein E-Mail mit einem Link. Mittels diesem Link können Sie ein neues Passwort vergeben.

Einzahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden bei JackPots akzeptiert?

Aktuell können Sie bei uns mittels Visa, Master Card und Banküberweisung Ihr Konto aufladen.

Warum wird meine Einzahlung nicht angezeigt?

In Ihrem Konto wird Ihnen stets der Status Ihrer Zahlung angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie einfach den Support.

Auszahlungen

Wie funktioniert eine Auszahlung?

Wählen Sie in Ihrem Konto «Auszahlung» an. Geben Sie Ihre IBAN Nummer sowie den Namen, auf welches das Konto lautet, sowie den gewünschten Betrag an. Die IBAN Nummer finden Sie auf der Vorderseite der Bank- oder Postkarte.

Wie lange dauert eine Auszahlung?

Zahlungen werden von uns innerhalb von 24 Stunden an die Bank übermittelt, allerdings bedarf es in manchen Fällen zuerst einer internen Überprüfung. Erfahrungsgemäss dauert es 2 Werktage bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wurde.

Wird für die Auszahlung Gebühren verrechnet?

Bei JackPots bezahlen Sie keine Gebühren für Auszahlungen.

Kann ich mein Echtgeld-Guthaben jederzeit auszahlen?

Eine Auszahlung Ihres Echtgeldes ist jederzeit möglich. Sofern ein Bonusguthaben vorhanden ist, müssen Sie dieses jedoch vorgängig stornieren oder die die Umsetzungsbedingungen des Bonus erfüllen.

Boni

Wie funktioniert der Bonus bei JackPots?

Das Bonusguthaben können Sie bei JackPots für alle Spiele einsetzen. Der Echtgeldsaldo wird beim Spielen immer zuerst verwendet. Das Bonusguthaben wird in Echtgeld umgewandelt, sobald die Umsatzbedingung für den ursprünglichen Bonusbetrag erreicht wurde. Die Umsatzbedingung (Playthrough) beträgt bei Spielautomaten 30-mal und bei Tischspielen 90-mal. Bitte beachten Sie, dass alle Gewinne, welche über dem Echtgeldbestand am Anfang der Spielsession liegen, zum Bonusgeld zählen sofern ein Bonus vorhanden ist.

Kann ich erhaltene Angebote und Boni entfernen?

Erhaltene Boni können Sie jederzeit können direkt im Spielerkonto in der Bonusübersicht stornieren.

Wo finde ich den Umsatzfortschritt/Playthrough meines Bonus?

Der Playthrough ist im Spielerkonto in der Bonusübersicht ersichtlich. Für die Bonusübersicht klicken Sie bitte auf den Pfeil neben dem Gesamtguthaben.

Spielen mit Verantwortung

Was ist Spielsucht?

Von Glücksspielsucht spricht man, w§enn das Glücksspielverhalten von den Betroffenen selbst nicht mehr kontrolliert werden kann. Das Spielen wird zum alles beherrschenden Drang, zum Lebensmittelpunkt. Die Gedanken kreisen unablässig um das Glücksspiel: Die nächste Spielgelegenheit, der nächste mögliche (grosse) Gewinn, das Beschaffen von Geld für das weitere Spiel, das Vertuschen der erlittenen Verluste etc. stehen im Vordergrund.

Kann ich einzelne Spiele für einen gewissen Zeitraum für mich sperren?

JackPots bietet Ihnen verschiedene Hilfsmittel, um Sie beim verantwortungsbewussten Spielen zu unterstützen. In Ihrem Spielerkonto können Sie sich für 15 Minuten bis 6 Monate von einzelnen Spielkategorien oder von allen Spielen temporär ausschliessen. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit eine schweizweite Spielsperre zu beantragen.

Wie schliesse ich mein Konto wegen Spielsucht?

Wenn Sie sich freiwillig sperren lassen möchten, können Sie dies in Ihrem Spielerkonto unter «Verantwortungsvolles Spielen». Die Schweizer Casinos sind gesetzlich dazu verpflichtet, eine Spielsperre auszusprechen, wenn der Verdacht besteht, dass die betreffende Person überschuldet ist, ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt oder Spieleinsätze riskiert, die in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen und Vermögen stehen.

Ist mein Spielverhalten riskant?

Ein guter Anfang für ein verantwortungsbewusstes Spielverhalten ist unser Test zur Selbsteinschätzung zu nutzen. Sie können diesen entweder anonym ausfüllen oder in Ihrem Spielerkonto speichern, um später wieder darauf zurückzugreifen. Wenn Sie den Test zum ersten Mal ausfüllen und speichern, möchte JackPots Ihr verantwortungsbewusstes Verhalten anerkennen und stellt Ihnen ein kleines Präsent zu (sofern wir Sie über den Postweg kontaktieren dürfen).

Kontoverifizierung

Wann muss das Konto verifiziert werden?

Wir haben die gesetzliche Vorgabe, dass wir innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung Ihre Identität und Ihre Wohnadresse verifizieren. Dazu benötigen wir eine Kopie von einem Ausweisdokument und allenfalls eine Kopie einer Rechnung mit Ihrem Namen und der Adresse.

Warum muss ich Ihnen meine persönlichen Dokumente senden?

Die Schweizer Online Casinos unterstehen dem Bundesgesetz über Geldspiele vom 29. September 2017 sowie deren Ausführungen. Wir sind gesetzlich verpflichtet Ihre Identität sowie die Wohnadresse innerhalb von 30 Tagen zu verifizieren. Falls wir keine Verifizierung vornehmen können, sind wir verpflichtet das Konto zu deaktivieren. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Wir sind ISO 27001 zertifiziert und Ihre finanziellen und persönlichen Daten werden auf verschlüsselten Sicherheitsservern gespeichert.

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